Das Namensschild

Seit langer Zeit haben wir nach einem geeigneten Standort und der Finanzierung für ein neues Namensschild gesucht.

In der Vorstandssitzung vom 14. Januar 2010 haben wir dann beschlossen, das vorhandene Rohrgerüst, im Bereich der Tanzfläche, für die Anbringung eines neuen Namensschildes zu nutzen.

Wir haben die Bitburger-Brauerei mit der Bitte um Hilfestellung und finanzielle Unterstützung angeschrieben.

Auf unser Schreiben hat die Bitburger-Brauerei spontan die Firma Lichtwerbung Wegner aus Gladbeck mit der Anfertigung des Namensschild beauftragt.

Die Firma Lichtwerbung Wegner hat uns nach einem Ortstermin umgehend einen ersten Entwurf zugesandt.

Wir hatten dann die Möglichkeit unsere Vorstellungen und Ideen mit einzubringen, die von der Firma Lichtwerbung Wegner toll umgesetzt worden sind.

Das neue Namensschild wurde am Dienstag, den 20. April 2010 montiert.

Wir bedanken uns für die vorbildliche Zusammenarbeit bei der Firma Lichtwerbung Wegner und natürlich ganz besonders bei der Bitburger-Brauerei für das Sponsoring.

 
     
  So sah das Gerüst vorher aus. Viel Platz für Ideen.   Firma Lichtwerbung Wegner rückt an.  
 
     
  Zuerst die Schuhe richtig anziehen und dann geht es los.   Das "mobile Gerüst" ist in Position gebracht worden.  
 
     
  Zum ersten Mal erkennt man die Dimensionen. Da kommt es auf die richtige Befestigung an!   Schon aus großer Enfernung kann man nun den Namen unserer Anlage erkennen (und welches Bier wir trinken).  
 

zum Seitenanfang