Das Vereinshaus

Das Vereinshaus wurde 1989 eingeweiht und wird seitdem in regelmäßigen Abständen Innen dem jeweiligen farblichen Zeitgeist angepaßt.

Es verfügt über moderne Sanitäranlagen und ist ausgelegt für Feiern von etwa 45 Personen.

Die Ausstattung im Hauptraum mit etwa 54 m² besteht aus der kompletten Bestuhlung und den zugehörigen Tischen für die vorgenannte Anzahl von Personen. Im Bereich der Theke kann auf xx Barhockern Platz genommen werden.

In einem Vorraum zur Küche von 13 m² werden üblicherweise die Speisen aufgebaut.

Die Küche mit ca. 10 m² bietet alles was das Herz begehrt. Man findet hier zwei Kühlschränke, einen Backofen, vier Kochfelder, eine Spüle, eine Kaffeemaschine, Gläser (Softdrink, Sekt, Bier etc.) und das komplette Geschirr sowie Besteck für ein 3-Gängemenue mit anschließender Kuchentafel. Nicht zu vergessen ist die 2008 neu eingebaute Zapfanlage mit Begleitkühlung gemäß letztem Stand der Technik.

Eine Rampe im Eingangsbereich ermöglicht einen barrierefreien Zutritt ins Vereinshaus.

Bei warmen Temperaturen kann man das Wetter unter der überdachten Pergola genießen. 6 Stück  Bierzeltgarnituren laden hier zum Sitzen ein.

In Abstimmung kann auch der Vereinsgrill genutzt werden.

Für eine Musikanlage muss jeder Feierwütige selbst sorgen. Es gilt jedoch das oberste Gebot, nur so laut zu feiern, dass niemand gestört wird.

Der Grundriss des Vereinshauses

Die am Seitenanfang eingefügten Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck von unserem Vereinshaus.

Lust bekommen zu feiern?

Dann melden Sie sich doch mal bei uns indem Sie hier klicken!