Deutschland-Australien

War das ein Spiel? Sind unsere Jungs gut? Hat das Spaß gemacht? Ja, ja und nochmals ja.

Gleich das erste Spiel war eine große Party. Die haben wir natürlich mit unseren Gästen und fußballbegeisterten Fans auch gefeiert.

Da haben sich die ganzen Vorbereitungen, das Aufbauen und das Schmücken gelohnt. Allen hat es bei uns gefallen und viele haben schon für Freitag zugesagt.

Nur die, die um 13:30 Uhr noch arbeiten müssen selbstverständlich nicht. Wer hat eigentlich diese Termine gemacht. Herzlichen Dank liebe FIFA.

Mittlerweile haben wir bei diesen Veranstaltungen ein festes Stammpublikum, das es sich nehmen läßt, zu uns zu kommen. Aber auch viele neue Gesichter konnten begrüßt werden.

Es hat sich wohl rumgesprochen, dass bei uns immer tolle Stimmung ist und die Preise seit der WM 2006 konstant niedrig sind.

Es wurde in der Brinkfortsheide Flagge gezeigt.   Der Hexenkessel mit abgedunkeltem Übertragungsareal.

Der Barbereich.   Die Gourmetmeile.

Das Personal war extra vorher im Gard-Haarstudio. Hier das Model Christa.   Die Barkeeper Willi und Klaus.

Die Hüterinnen des Vereinsvermögens Doris und Inge.   Geht mehr Deutschland als eine Anne?

Howdy! John Wayne war auch da. Dieter und Frank mit noch skeptischem Blick.   Und nicht zu vergessen die Fans.

Wer früh gekommen war, hatte dann auch gute Plätze. Direkt vor der Leinwand.   Oder seitlich davon.

Hinten konnte an den Stehtischen mitgefiebert werden.   Mann trägt wieder Hut.

Deutschlands Fußballnachwuchs. Florian, Vincent und Kolja.   Partnerlook!

Wenn der Vordermann zu groß ist, hilft nur ein langer Hals.   Das Cateringteam macht Pause?!

Die drei von der Tankstelle.   Das leidige Thema Vuvuzela.

In tollem Ambiente wurde nach dem Abpfiff noch ausgiebig gefachsimpelt.