Deutschland-Spanien

Tja, Sch.......................................................................ade!!!

Ne! Auf keinen Fall kommt hier der Satz rein, die Spanier wären besser gewesen. Im Leben nicht! Effektiver! Das ist aber dann auch schon das höchste der Gefühle, zu dem man sich hinreißen lassen sollte. Was ist das für ein langweiliges, zerstörendes Spiel, das die Spanier da gezeigt haben. Hin! Her! Quer! Hin! Her! Quer! Hin!...................................................................................................................

Die geben ja dem Gegner nicht ein Mal den Ball! Skandal!

Wenn das der Fußball der Zukunft sein soll, übertragen wir das nächste Mal lieber die WM im Hallenhalma. Entschuldigung, liebe Hallenhalmafans! Natürlich ist euer Spiel dagegen ein Thriller!

Warum haben unsere Jungs nur nicht den schönen, attraktiven Angriffsfußball der letzten Spiele gezeigt! AAAhhrrggg! Das sind Schmerzen!

Und nun zu dir Orakel-Paule! Alte Saugglocke!

Noch so'ne Nummer und du landest in der Pfanne. Der Wein ist schon kalt gestellt. Überlege dir für die nächsten hundert Spiele genau was du machst. Ein Krake kann verdammt alt werden. Aber nur bei guter Führung versteht sich.

Wir wissen nämlich wo dein Aquarium wohnt! Fußball ist in Deutschland eine ernste Sache. Kein Spaß!!!

Aber noch einmal zurück zu unseren Freunden aus dem sonnenreichen aber armen Süden Europas. Kennt ihr etwa nicht das Sprichwort, beiße niemals in die Hand, die dich füttert.  Bei der nächsten EM wieder so'n Ding und wir helfen nicht mehr eure Sangriavorräte zu dezimieren. Beschwert euch auch nicht, wenn dann morgens um fünf nicht ein Handtuch auf irgendeiner Liege zu finden ist. Da sind wir knallhart!

Fazit: Wir hatten nicht die schwarzen Trikots mit der goldenen Beschriftung an! Nur das kann es gewesen sein!

Jubelnde Fans!   Fröhliche Gesichter bei unseren Gästen!

Das alles gab es am Mittwoch nicht! Also gibt es auch keine Fotos! Und einmal Hand aufs Herz, wer will schon die entäuschten Gesichter sehen.
(Ganz ehrlich? Wir hatten so verheulte Augen, da haben wir einfach keine machen können. Sollte unser Kumpel Ebbi doch noch ein paar schöne Schnappschüsse haben, würden wir diese natürlich nachreichen.)
Wir rudeln am Samstag trotzdem oder gerade deswegen. Das sind wir unseren Helden schuldig!