Keine Parzelle frei!

Das tut uns natürlich für die Interessenten total leid und wir sind auch innerlich am Boden zerstört, aber für uns als Kleingärtnerverein ist das selbstverständlich ein optimaler Zustand.

Na, na, na, wer wird denn da gleich weinen? Jetzt erst einmal kräftig die Nase geschnäutzt und dann wird weitergelesen!

Wir haben doch eine Warteliste! Da, alles wieder gut! Es könnte doch sein, dass einer irgendwann in naher Zukunft sagt: "Das ist hier in der Brinkfortsheide viel zu schön, das halte ich nicht länger aus!"

Und das ist dann der Moment, an dem unser großer, weiser 1. Vorsitzender die wohlgehütete Schatulle hervorholt, die Warteliste feierlich entnimmt und den ersten Bewerber auf dieser Liste anruft, um ihm mitzuteilen, dass er der neue Pächter einer wundervollen Parzelle in der Kleingartenanlage Brinkfortsheide sein könnte.

Wer jetzt das unbändige Verlangen verspürt, dass gerade sein Name unbedingt auf dieser Liste stehen müsste, sollte ganz schnell folgende Nummern wählen:

02365 / 45458 (1. Vorsitzender)

Oder uns hier kontaktieren.


zum Seitenanfang